Ausrüstung auch Bewaffnung

Moderator: Bill Medland

Post Reply
User avatar
Kradschuetze
Posts: 311
Joined: Sat Nov 07, 2009 12:29 am
Location: Im Land der begrenzten Möglichkeiten

Ausrüstung auch Bewaffnung

Post by Kradschuetze »

Da zur Ausrüstung auch die Bewaffnung zählt, will hier den Anfang machen....und da ich nicht aussehe wie ausb der Retorte, sehen meine Waffen dementsprechend aus..,oder werden so gestylet....

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um Blowback, Schreckschuss ( Salut ) oder Dekos....leider
Eine Kleine Auswahl
Eine Kleine Auswahl
Der Tisch der guten Gaben.jpg (205.66 KiB) Viewed 2404 times
Das auf dem Tisch liegende STG 44 ist eine Softair, wie es zum Beispiel bei Kotte und Zeller, Lomax usw. erhältlich ist...nur war der Kolben viel zu hell und Gebrauchspuren mussten her.

Diese MP 40 ist von Marushin, ein schönes Blowback Modell, so genau gearbeitet, das sogar original Magazine passen. Mein Modell ist noch mit Lauf aus ABS.
MP 40 Modelgun Marushin
MP 40 Modelgun Marushin
MP 40.jpg (239.58 KiB) Viewed 2404 times


Diese Walther PP
Walther PP 9 mm PAK
Walther PP 9 mm PAK
Walther PP.jpg (138.42 KiB) Viewed 2404 times
ist eine Schreckschuss, vor kurzem bei Egun für 60 € aus erster Hand gekauft...einziger Mangel war, keine Gebrauchsspuren, aber ich denke , diese sind mir gelungen....perfekt zu meiner Hauptsturmführer Uniform... :D
Last edited by Kradschuetze on Sun Feb 28, 2010 12:10 am, edited 1 time in total.
User avatar
Kradschuetze
Posts: 311
Joined: Sat Nov 07, 2009 12:29 am
Location: Im Land der begrenzten Möglichkeiten

Re: Ausrüstung auch Bewaffnung

Post by Kradschuetze »

Hier eine Walther P38
p38.jpg
p38.jpg (210.62 KiB) Viewed 2403 times
p38 1.jpg
p38 1.jpg (236.71 KiB) Viewed 2403 times
Diese stammt aus Nachkriegsproduktion (57) und ist noch keine P1 aber schon "wieder" mit ALU Griffstück gefertigt. Gekauft bei Tramsarms über Kotte, wo ich mir auch meinen Deko K98 Sniper fertigen ließ, welchen ich hier aber zum späteren Zeitpunkt vorstellen will.
Bei EGUN fand ich dann auch die Griffschalen, ob nun original oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber diese Schalen wurden auch zu dieser Zeit gefertigt.
Natürlich gehört dazu auch eine Tasche....diese war neu.... :mrgreen:
Holster P38
Holster P38
IMG_6728.JPG (160.25 KiB) Viewed 2403 times
Wie auch schon in anderen Posts erwähnt, ich bin lieber im Dreck, als im Salon....
Post Reply

Return to “ABZEICHEN, UNIFORMEN UND AUSRÜSTUNG”