Ankunft von Großbritannien?

Moderator: Bill Medland

Post Reply
Hoffman Grink

Ankunft von Großbritannien?

Post by Hoffman Grink »

Deutsche Lebende Historiker und Re-enactoren, der zu Ereignissen im Vereinigten Königreich kommt.

Wenn Sie ein Einwohner der EU sind, dann kommen Sie allein oder kommen als eine Gruppe, AFRA kann Ihnen Sicherheit an einem Lebenden Geschichtsereignis anbieten. Sie lesen viel hinsichtlich Versicherungssachen, wenn Sie an Ereignissen des Vereinigten Königreichs teilnehmen. Wir haben hart gearbeitet und sind vorangegangen, um Festland-Europäern zu ermöglichen, dieselben Vorteile wie britischer re-enactors zu genießen.

Ansehen. Wir können Ihnen gültige Drittpublikum-Haftpflichtversicherung und auch Diebstahl-Versicherung für Ihre Waren und Ausrüstung anbieten, die zu und von und reist, an einer Schau bleibend.

Wir sprechen Ihre Sprache - auf mehr Weisen als einer. :lol: :wink:
Hoffman Grink

Re: Ankunft von Großbritannien?

Post by Hoffman Grink »

Ein freund gibst mir hilfe!
unterschrift
Even retranslated into english it sound funny, i used "babelfish"

Try this:
Sie kommen nach Großbritannien ?
Deutsche Geschichtsinteressierte und Reenactors die zu Events nach GB kommen:
Wenn Sie EU Bürger sind, als Einzelperson oder als Gruppe anreisen kann AFRA Ihnen folgende Versicherungen anbieten.

"Sie haben viel über Versicherungen gehört,wenn Sie an einem Event in GB teilnahmen (what do you actually want to say? this sentence means the past)"

Wir haben hart gearbeitet und ermöglichen Ihnen nun die gleichen Vorteile wie den britischen Reenactors .
Wir können Ihnen eine Haftpflichtversicherung gegenüber Dritten sowie eine Diebstahlversicherung für Ihre Waren und Ausrüstung anbieten.Diese gilt für die An-und Abreise sowie vor Ort wärend des Events.
vom "fsb40_85"

Vielen Danke Kamerad.
Pummelchen
Posts: 167
Joined: Fri Sep 18, 2009 1:49 pm

Re: Ankunft von Großbritannien?

Post by Pummelchen »

Ein weiterer Punkt den ich hier als AFRA Mitglied hervorheben möchte ist die Tatsache,
egal welche Veranstaltung ich in Großbritannien besuchen möchte, egal welche Darstellung
ich mache, ob Alliierte Streitkräfte, Wehrmacht, Waffen SS oder Zivilist.......AFRA ist offen
für Alle Reenactoren - europaweit!

Was ich persönlich am meisten schätze, zu jeder Veranstaltung wartet meine "Eintrittskarte" bereits
auf mich, ich habe einen festen Platz zur Übernachtung und stets einen Ansprechpartner bei Fragen
oder Problemen. Ein Rundumpaket ohne Gleichen, für 15 Britische Pfund im Jahr ein wahres "Schnäppchen".

LG
Beate
Hoffman Grink

Re: Ankunft von Großbritannien?

Post by Hoffman Grink »

Danke für Ihre Indossierung liebe Beate.
Ich denke, dass in einer kleinen Zeit vielleicht ein anderer InselAffe Ihnen hier schreiben wird, um Ihnen vom Entzücken seiner Organisation zu erzählen. Vielleicht wird sein Deutsch nicht sogar zum Standard meines eigenen sein! :lol:
Nur AFRA kann versichern, dass Sie Sicherheit und Seelenruhe vollenden.
Es ist ein großes Kompliment zu uns, die alle anderen anbieten müssen, folgt uns jedes Mal. Wir führen - Andere müssen folgen.

Irgendwelche Fragen, auf die ich für Sie - Bitte antworten kann, fragen durch den PM, und ich werde antworten.

Mit freundlichsten Grüßen
Grink
User avatar
Bill Medland
Posts: 645
Joined: Sat Aug 22, 2009 5:01 pm
Location: Expatriate living in Germany
Contact:

Re: Ankunft von Großbritannien?

Post by Bill Medland »

Wie Beate sagt, für reenactoren in Ausland AFRA ist am besten :D

Für unter €20 zugang zu alle Events in England für die ganzen Jahr!

Denk dran, zum Beispiel, Beltring kostet über €20 pro Tag für jeder Besucher, Beltring dauert 7 Tage lang,
du kannst eine menge Geld sparen. :D

Cheers, Bill.
Image
User avatar
Bill Medland
Posts: 645
Joined: Sat Aug 22, 2009 5:01 pm
Location: Expatriate living in Germany
Contact:

Re: Ankunft von Großbritannien?

Post by Bill Medland »

Ich hab Post Heute bekommen, mein AFRA Mitgliedskarte, das freu mich sehr! :D
Image
Hoffman Grink

Re: Ankunft von Großbritannien?

Post by Hoffman Grink »

Ah so! Nur an diesem Abend sandte ich eine E-Mail an Frau Medland dem Fragen, wenn sie ankamen. Zwei Tage sind gut! Viele vielen Dank für diese Nachrichten Willi

Gute Gesundheit!
User avatar
Kevora
Posts: 3
Joined: Mon Feb 01, 2010 4:17 pm
Location: NRW, Germany
Contact:

Re: Ankunft von Großbritannien?

Post by Kevora »

Paul, here's the text you wanted translated into German :wink: :

Wir gehen voran, während andere folgen.
Mit der Zeit wird dies bewiesen werden.
Vertrauen Sie der bisher erfolgreichsten Organisation. Wir sind nicht auf Konkurrenzkampf aus.
Weshalb sollte es sonst so sein, dass man bestimmte Sachen zuerst bei uns sieht und dann später woanders?
"Ooooh... It's a bingoooo!"
Post Reply

Return to “PLAUDERECKE”